Ruhrpott Mini IG August 2016
MDMDFSS
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

Karte
Gelände am Backsberg, Fischerhude
Freitag 19.8.2016 00:00 → Sonntag 21.8.2016 23:59

so aus dem Forum übernommen:
Hallo an Alle!
Nachdem ich im Februar auf der Bremen Classics mit ein paar lieben Entenfahrern/innen gesprochen habe und unser Mini-Leid u.a. über die fehlenden "Backsberg-Treffen" geklagt habe, haben sie sehr spontan gesagt:
"Warum kommt Ihr nicht einfach auf unser Sommertreffen, so wie wir damals bei Euch?"
Das erste und leider letzte Treffen "Ente meets Mini" war am 10.August 2004..............Damals waren es 50 Enten und 100 Minis, vielleicht könnten wir das Verhältnis aus Anstand jetzt umdrehen, bitte??
Wer also jetzt wie ich Bock verspürt, alte Zeiten wieder aufleben zu lassen und dazu noch eine gewisse frankophile Ader hat, ist mit dem Mini herzlich auf das Sommertreffen der Entenfreunde auf dem Backsberg eingeladen!
Es läuft wie bekannt nach dem "Bremer Modell", es gibt also offiziell NIX....ausser einer (1!) Dusche für alle!
Termin: 19.-21.08.2016
Wo: Gelände am Backsberg, Fischerhude
Info: juergen.bolte@nord-com.net
Ich würde mich freuen, dort sehr viele Minifahrer zu treffen und wünsche den "Entis" ein erfolgreiches Treffen

Liebe Grüße vom Ilja
P.S. Bitte auch weiterverbreiten!!!

Kategorie: Treffen

Kommentar/Zusage/Absage

zur ListeTermin ausblenden
X

Kommentare

Zusammenfassung: Abwartend 1 Neuen Kommentar hinzufügen
Abwartend
#1Ingo Mittwoch, 27.Juli.2016, 17:28
mal sehen ???

Kommentar hinzufügennächster Monatvorheriger Monat
Gehe zu / aktuellen Monat

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TFr 19.04.24 18:49